Sternsinger 2022 in der Kirchengemeinde Bönnigheim

Obwohl es bei der diesjährigen Sternsingeraktion „Gesund werden-gesund bleiben - ein Kinderrecht weltweit“ unseren Kindergruppen, wie auch schon 2021, coronabedingt nicht möglich war, von Haus zu Haus zu ziehen, freuen wir uns sehr, dass trotzdem so viele Menschen die Aktion, mit ihrer Spende unterstützt haben. Mit den eingegangenen Spenden aus Bönnigheim mit Hofen und Hohenstein, aus Kirchheim sowie Erligheim in Höhe von 14.904,11 € (Stand: 17.01.22), unterstützen wir die Arbeit der Salesianer Don Boscos in Moskau und des Kindermissionswerkes Aachen „Die Sternsinger“ mit je zur Hälfte des Betrages. In diesem Jahr wurden Madita und Mattis Dreher sowie Jakob Dorroch und Raphael Chavunga für 10- malige Teilnahme als Sternsinger sowie Maike und Simon Dreher als auch Magdalene Dengel für 10- malige Teilnahme als Begleitpersonen geehrt. Ein außergewöhnliches Jubiläum durfte Frau Gerti Klooz für 30- jährige Organisation und Begleitung der Sternsingeraktion feiern. Dafür wurden ihr eine Urkunde und ein Geschenk des Kindermissionswerkes überreicht. Allen, die die Sternsingeraktion auch in diesem Jahr unterstützt haben, ein herzliches „Dankeschön“. Irene Schuster-Müller

die Betreuungsformen, über die Arbeit des Kindergartenteams und deren Werte, sowie die Gebühren und die Kontaktdaten veröffentlicht.