Mitglieder des Kirchengemeinderats St. Christophorus Gemmrigheim

Vorsitzender:Pfr. Drescher, Hans R.
gewählte Vorsitzende:Behnke, Maria
stellv. gewählter Vorsitzender:N.N.

Baeskow, Vera

Herzig, Norbert

Prudlik, Bernhard

Rebholz, Samantha

Schneider, Katharina

Zawadzki, Tina

Beratendes Mitglied:

Giordano, Salvatore

Nachruf zum Tod von Herrn Alfred Bias

Am 16. Juni 2022 verstarb Herr Alfred Bias nach schwerer Krankheit.

Herr Bias war in drei Perioden des Kirchengemeinderates Gemmrigheim tätig. Dieses Amt füllte er mit großem Eifer und engagiert aus. Überzeugt hat er durch seine Liebenswürdigkeit und Verbindlichkeit gerade in der Vorbereitung und Durchführung von Festen der Kirchengemeinde.

Nicht nur bei den Mesnerdiensten seiner Ehefrau war er bereit zu helfen, sondern überall da, wo Not am Mann war.

Wir danken Herrn Bias für seinen Dienst und seine Bereitschaft sich einzubringen und werden ihm ein ehrendes und dankbares Gedenken widmen. Unsere Gebete und Gedanken sind bei seiner Ehefrau und seinem Sohn Patrick.

Für den Kirchengemeinderat Hans R. Drescher, Pfarrer
und Maria Behnke, gewählte Vorsitzende des KGR Gemmrigheim.

Wechsel im Kirchengemeinderat St. Christophorus Gemmrigheim

Herr Dr. Wolfgang Wörner hat mich darum gebeten, von seinem Amt des Kirchengemeinderates aus beruflichen Gründen entbunden zu werden.

Herr Dr. Wörner wünscht den Mitgliedern des Kirchengemeinderates, sowie des Pastoralteams ein erfolgreiches Wirken und dankt allen Gemeindemitgliedern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Ich wünsche Herrn Dr. Wörner, im Namen der KGR-Mitglieder und des Pastoralteams, seiner Familie alles Gute, viel Kraft für den beruflichen Alltag und in der Familie..

Herr Norbert Herzig – ebenfalls aus Mundelsheim- hat als beratendes Mitglied an den Sitzungen des KGR teilgenommen wird an die Stelle von Herrn Dr. Wörner treten.

Herr Herzig war bereits als Kirchengemeinderat in Gemmrigheim, im Geschäftsführenden Ausschuss und im Gesamtkirchengemeinderat der Gesamtkirchengemeinde mit viel Engagement in der vorherigen KGR-Periode tätig.

Ich wünsche Herrn Norbert Herzig, auch im Namen der KGR-Mitglieder und des Pastoralteams viel Freude und Kraft in seinen Aufgaben.

Hans R. Drescher, Pfarrer

Sitzungstermine